Die Mittelklasse von Mercedes muss sich auch vor den größeren Modellreigen nicht verstecken. Oder, um es wie Mercedes zu sagen: „Dynamische Proportionen und skulpturierte Flächen treffen auf hohe Funktionalität“. Na, da kommt der jetzt lieferbare H&R Tieferlegungs-Federsatz fürs T-Modell doch gerade recht! Der abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt (VA 30 / HA 25mm) sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten sowie reduzierte Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. Der Fahrkomfort bleibt dennoch langstreckentauglich, die Zuladung auf Serienniveau und die „Dynamischen Proportionen“ werden deutlich unterstrichen.
Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!
Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern
H&R-Komponenten für die Mercedes Benz C-Klasse T-Modell, R2CS (S206), ab Baujahr 2021
Tieferlegungsfedern für C180/C200/C300, inkl. Mild-Hybrid, 2WD,
nur mit Agility Control Fahrwerk, inkl. Tieferlegung (Code 677), inkl. HA-Lenkung
Art.Nr.: 28603-1
Tieferlegung: VA ca. 30 mm / HA ca. 25mm
Preis (UVP): 364,18 EURO inkl. 19% MwSt.
Tieferlegungsfedern für C200d/C220d/C300D 4-Matic, inkl. Mild-Hybrid, 4WD, nur mit Agility Control Fahrwerk, inkl. Tieferlegung (Code 677), inkl. HA-Lenkung
Art.Nr.: 28603-2
Tieferlegung: VA ca. 30 mm / HA ca. 25mm
Preis (UVP): 364,18 EURO inkl. 19% MwSt.
Tieferlegungsfedern für C200d/C220d/C300D, inkl. Mild-Hybrid, 2WD,
nur mit Agility Control Fahrwerk, inkl. Tieferlegung (Code 677), inkl. HA-Lenkung
Art.Nr.: 28603-2
Tieferlegung: VA ca. 30 mm / HA ca. 25mm
Preis (UVP): 364,18 EURO inkl. 19% MwSt.
Tieferlegungsfedern für C300e (Plug-in Hybrid), 2WD,
nur mit Komfort Fahrwerk (Code 485), inkl. HA-Lenkung
Art.Nr.: 28603-3
Tieferlegung: VA ca. 40 mm / HA ca. 45mm
Preis (UVP): 364,18 EURO inkl. 19% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab EURO inkl. 19% MwSt.
Sterne unterm Hammer: Unimog S (404) Pritsche mit Faltdach und H&R-Höherlegung Ein Unimog made in Lennestadt: H&R legt den Unimog flach ähh hoch! The Winner takes it all H&R Sport-Stabilisatoren für die Mercedes-Benz G-Klasse (W463A) Keine Frage der Größe H&R Sportfedern für den Mercedes-AMG GLA 45 und GLA 35 Allrad-Upgrade unter Strom H&R Sportfedern für Mercedes Benz EQB Wichtige Auszeichnung für die Fahrwerksprofis H&R gewinnt den Sportauto Best Brand Award Zielsicher verfeinert H&R Sportfedern für Mercedes-AMG CLA 35, CLA 45 und CLA 45s Shooting Brake Fit für vier H&R Sportfedern für die Mercedes-Benz C-Klasse (W206 & S206) Über H&R: Die H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Fahrwerkskomponenten für Automobile. Das derzeitige Sortiment umfasst Teile für eine breite Modellpalette und wird kontinuierlich ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter entwickeln und produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch Sportfedern, Stoßdämpfer, Sport- und Gewindefahrwerke, Distanzscheiben, Stabilisatoren und weitere Komponenten wie elektronische Tieferlegungssysteme. Weiterhin fertigt H&R auch Druck- und Zugfedern für industrielle Anwendungen. Am zentralen Standort in Lennestadt (Sauerland) stellt das Unternehmen unter dem Markenzeichen H&R Qualitätsprodukte für Kunden und Auftraggeber in weltweit über 70 Ländern her. In Nordamerika ist H&R mit einer eigenen Tochtergesellschaft vertreten.
H&R steht für intensiven Technologietransfer vom internationalen Motorsport in die Entwicklung innovativer Fahrwerkskomponenten für Straßenautomobile. Führende Teams der Formel 1, der DTM, der Langstrecken-Klassiker in Le Mans und dem Nürburgring sowie andere Rennserien setzen auf die Technologie von H&R. Auch die Automobilindustrie vertraut auf das Know-how des Fahrwerkspezialisten: So rüstet Porsche alle Sport- und Rennmodelle ab Werk mit H&R-Technologie aus.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar