A wie AMG oder Alles auf Angriff: Mercedes-Benz plant in den USA eine Großoffensive mit seiner Performancemarke AMG. Dafür sollen bis zum Ende des Jahres 2016 100 AMG-Performance-Center bei ausgewählten Mercedes-Benz-Händlern angesiedelt werden. Mit Hilfe der Performance-Center-Expansion quer über die USA will Mercedes-Benz den AMG-Kunden einen Ort für eine gezieltere und exklusivere Ansprache anbieten. Der US-Markt scheint für die AMG-Offensive bereit zu sein. So verkaufen sich zum Beispiel nicht nur die AMG-High-Performance-Modelle, sondern auch die AMG Sportsline-Typen in dne Vereinigten Staaten sehr gut. Von C450 AMG 4matic und GLE 450 AMG 4Matic Coupé sind immerhin seit Verkaufsbeginn im Sommer 2015 etwa 1.200 Stück Einheiten an den amerikanischen Mann bzw die amerikanische Frau gebracht worden. (Quelle: Automobil Produktion)
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar