Marketingexperten wissen es: Die Pflege einer Marke ist wichtig. Doch wer sind die Gesichter, wer sind die Menschen hinter der Marke? Letztendlich sind ja die Mitglieder des Vorstandes ebenso wenig für den Erfolg einer Premiummarke wie Mercedes-Benz allein verantwortlich, wie der ägyptische Pharao Cheops die nach ihm benannte Pyramide nur mit seiner Hände Arbeit schuf. Die einen wie der andere konnten auf "ihre Mitarbeiter" vertrauen. Das "Wir" ist gefragt. Das "Wir" gewinnt.
Es sind die vielen Mitarbeiter in Werkstatt, Service und Produktion, die dem Mercedes-Benz-Kunden oft namenlos bleiben, welche mit ihrer Einsatzbereitschaft den Erfolg von Mercedes-Benz im wahren Sinn des Wortes "erarbeiten" und Tag für Tag ihr Bestes geben. Für die fleißigen Kräfte, die bei Mercedes-Benz Vans, Mercedes-Benz Trucks und Mercedes-Benz Cars rund um die Uhr im Service für den Kunden da sind, wurde jetzt das Loblied "The Best" geschrieben. Das Musikvideo dazu können Sie sich hier in der Langversion anhören und ansehen.
Autor: Mathias Ebeling
2 Kommentare
Mercedes-Fans.de
31. Juli 2013 09:08 (vor über 11 Jahren)
2FAST4YOU
30. Juli 2013 13:28 (vor über 11 Jahren)
Schreibe einen Kommentar