Das Mercedes-Center LUEG Recklinghausen erhielt nun dür ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit im Bereich der das Nutzfahrzeug-Kompetenz das Prädikat Service mit Stern. Diese Auszeichnung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.
Wir freuen uns über diese Auszeichnung, da sie die Wahrnehmung unserer Kunden widerspiegelt, so Frank Krüger, Centerleiter LUEG Recklinghausen, Marl, Gelsenkirchen & Gelsenkirchen-Buer. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Anspruch und der Ansporn, täglich einen Service mit Stern zu bieten und unser Bestes zu geben.
Qualität und höchste Kundenzufriedenheit
Service mit Stern ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern Prädikats, das damit einer Auszeichnung der Nutzfahrzeug-Kompetenz durch die Kunden des Mercedes-Centers LUEG Recklinghausen entspricht.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar