Schon wieder ausgezeichnet: Mercedes LUEG erhält "Social Media Award"

Der mobile.de Social Media Award 2013 von TÜV Rheinland geht an einen Mercedes-Benz Betrieb

Schon wieder ausgezeichnet: Mercedes LUEG erhält "Social Media Award": Der mobile.de Social Media Award 2013 von TÜV Rheinland geht an einen Mercedes-Benz Betrieb
Erstellt am 24. September 2013

Mercedes-Benz bietet den kundenfreundlichsten und lebendigsten Facebook-Auftritt der Autohäuser in Deutschland an – so das Jury-Urteil des „mobile.de Social Media Award“, der in Frankfurt am Main verliehen wurde. Preisträger 2013 sind die Fahrzeug-Werke LUEG AG, die über 16 Mercedes-Benz Center im Ruhrgebiet und in Sachsen verfügen. Schon beim „Internet Sales Award“ 2013, der auf der IAA verliehen wurde, überzeugte Mercedes-Benz durch ausgefeilte Online-Konzepte und die besten Ideen im automobilen Internet-Business und landete mit den Fahrzeug-Werken LUEG AG auf dem 1. Platz und dem Mercedes-Benz Partner Beresa GmbH & Co. KG (Münster) auf dem 2. Rang. LUEG steht auf Facebook mit knapp 10.000 Usern im Dialog und entwickelt kreative, für die automobile Zielgruppe passende Social-Media-Aktionen. Bei der Verleihung des Awards waren mehrere Kriterien aus Sicht der Kunden und Fans auf Facebook-Seiten ausschlaggebend – darunter Response-Zeiten und Unternehmens-News.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community