Mercedes-Benz bietet den kundenfreundlichsten und lebendigsten Facebook-Auftritt der Autohäuser in Deutschland an so das Jury-Urteil des mobile.de Social Media Award, der in Frankfurt am Main verliehen wurde. Preisträger 2013 sind die Fahrzeug-Werke LUEG AG, die über 16 Mercedes-Benz Center im Ruhrgebiet und in Sachsen verfügen. Schon beim Internet Sales Award 2013, der auf der IAA verliehen wurde, überzeugte Mercedes-Benz durch ausgefeilte Online-Konzepte und die besten Ideen im automobilen Internet-Business und landete mit den Fahrzeug-Werken LUEG AG auf dem 1. Platz und dem Mercedes-Benz Partner Beresa GmbH & Co. KG (Münster) auf dem 2. Rang. LUEG steht auf Facebook mit knapp 10.000 Usern im Dialog und entwickelt kreative, für die automobile Zielgruppe passende Social-Media-Aktionen. Bei der Verleihung des Awards waren mehrere Kriterien aus Sicht der Kunden und Fans auf Facebook-Seiten ausschlaggebend darunter Response-Zeiten und Unternehmens-News.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar