Seit der Erfindung des Automobils durch Carl Benz vor 137 Jahren hat technologischer Fortschritt die Definition des Autos maßgeblich verändert. Es ist mehr als ein reines Fortbewegungsmittel, das Menschen von „A“ nach „B“ bringt. Fahrzeuge von Mercedes-Benz wollen heute vieles sein: ein individueller Wellnessbereich, ein mobiles Office, ein privater Kinosaal oder ein Ort der persönlichen Sicherheit.
Mercedes-Markenfilm: A new chapter of the Defining Class since 1886 campaign
Der Kampagnenhauptfilm mit James-Bond-Attitüde visualisiert die Innovationen der Marke, die diese Neudefinition ermöglichen: Die vielfältig inszenierten ENERGIZING COMFORT Programme bieten ein umfangreiches Wellness-Angebot. Die zahlreichen Konnektivitäts-, Informations- und Entertainment-Funktionen wie der Hyperscreen mit MBUX verwandeln die Fahrzeuge je nach Bedarf in ein mobiles Büro oder einen privaten Kinosaal. Innovative Sicherheits- und Assistenzsysteme einschließlich des DRIVE PILOT ermöglichen ein ebenso sicheres wie komfortables Fahrerlebnis. Der
Der neue Kampagnen-Hauptfilm, in dem Tennis-Star Roger Federer sowie der britische Schauspieler Matthew Macfadyen neben dem Stern die Hauptrollen einnehmen, ist die Fortsetzung der Kampagne „Defining Class since 1886“, welche die stetige Weiterentwicklung der individuellen Mobilität von Mercedes-Benz in den Fokus stellt.
Bildergalerie: A new chapter of the Defining Class since 1886 campaign
4 Bilder Fotostrecke | Ein neues Kapitel der Kampagne „Defining Class since 1886“:
Leser interessierten sich auch für diese Themen
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar