Der VfB Stuttgart spielt eine weitere Bundesliga-Saison im Oberhaus. Erstklassigkeit ist nunmal der Anspruch der Schwaben. Und damit das auch in Zukunft so bleibt, sind starke Partner gefragt. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass neben Mercedes-Benz auch Porsche mit einem großen Sponsoringbetrag beim VfB einsteigen möchte. 100 Millionen Euro möchten die Zuffenhausener laut Medienberichten investieren. Aber auch kleine Partner sind beim VfB Stuttagrt gefragt. So möchte der Spezialist für die Restaurierung und Modernisierung von Mercedes-Benz-Klassikern "MECHATRONIK GmbH", die bereits seit 2019 laufende Partnerschaft um drei weitere Jahre verlängern. Damit bleibt Mechatronik Namensgeber der Soccer Lounge in der Untertürkheimer Kurve der MHPArena. Im Zuge der Verlängerung soll die bestehende Partnerschaft zudem signifikant ausgebaut werden. Die international operierende Unternehmensgruppe aus Pleidelsheim zählt ab sofort zu den offiziellen Team-Partnern des VfB Stuttgart und wird neben der Fortführung des bestehenden Namensrechts sowie diverser Hospitality-Maßnahmen auch bei allen Heimspielen des VfB auf der LED-Bande in der MHPArena präsent sein.
Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb beim VfB Stuttgart: „Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Partnerschaft zwischen MECHATRONIK und dem VfB nicht nur mit planbarer Perspektive weitergeführt wird, sondern wir in vertrauensvollen Gesprächen und Gedankenaustauschen gemeinsam zusätzlich sinnvolle Kooperationsinhalte erarbeitet und die Partnerschaft ausgebaut haben. Mit der Fertigstellung des Arena-Umbaus wird MECHATRONIK nochmals an Präsenz bei uns hinzugewinnen sowie mit kreativen Aktivierungen für Mitarbeiter, Kunden und alle VfB-Fans auf sich aufmerksam machen.“
Frank Rickert, Gesellschafter und Geschäftsführer der MECHATRONIK GmbH: „Als Spezialist für die Restaurierung und Modernisierung von Mercedes-Benz Klassikern, sowie dem Handel mit seltenen Sammlerfahrzeugen, unter anderem auch der Marke Porsche, sind wir seit mehr als 25 Jahren eng mit diesen Marken aus unserer Region sowie dem Weltmarkenbündnis des VfB verbunden. Aus dieser Nähe ergeben sich auch inhaltlich für uns Anknüpfungspunkte, um unsere Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart zukünftig noch mehr mit Leben zu füllen, das bisherige Angebot sinnvoll zu ergänzen und auszubauen. Genau das ist unser Ziel und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar