Mercedes-Benz bei Google+:

Mercedes-Benz baut sein Engagement in den sozialen Netzwerken weiter aus

Mercedes-Benz bei Google+::  Mercedes-Benz baut sein Engagement in den sozialen Netzwerken weiter aus
Erstellt am 9. November 2011

Zum Start der Erweiterung des sozialen Netzwerks von Google um Unternehmensprofile ist Mercedes-Benz mit einem eigenen Profil auf Google+ präsent. In einer Videobotschaft begrüßt Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvor-sitzender der Daimler AG, alle Fans und Interessenten der Marke mit dem Stern. Zudem wartet auf die Community ein Informations- und Erlebnisangebot rund um Mercedes-Benz, das ständig erweitert und aktualisiert wird. Die Stuttgarter Premiummarke ist bereits Teil der Communities von Facebook, Twitter, Youtube, Foursquare und Vimeo. Darüber hinaus betreibt sie die beiden Blogs Mixed Tape (www.mixed-tape.com) und Mercedes-Benz Reporter (www.reporter.mercedes-benz.com). Mit der Präsenz bei Google+ baut Mercedes-Benz sein Engagement in sozialen Netzwerken weiter aus. Google+ gestaltet die Interaktionen mit Personen, Unternehmen und Marken im Web ähnlich wie im richtigen Leben und bietet eine breite Palette von sozialen Kontakt- und Dialogelementen.



Hier "Klicken" und Sie kommen direkt zum Mercedes-Benz Profil auf Google+:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community